09432 Großolbersdorf

 

Warmbadstraße

 

Einfahrt zwischen den Hausnummern 13 und 21 rein fahren und dann geradeaus schauen, dort sieht man das Schnitzerheim, unterhalb davon ist die Kleinhundewiese

 

Offizielle Zeiten:


Samstag’s von 14.30 - 16.00 Uhr - in den geraden Wochen, für kleine Hunde bis 50cm Widerristhöhe

 

 

An Feiertagen, bei Gewitter oder starken Regen/Schneefall bleibt die Hundewiese geschlossen. Im Zweifelsfall steht eine Information auf dieser Website bzw. darf gern telefonisch angefragt werden unter 037369/293950 Familie Scholz.

 

Wir bitten alle Hundebesitzer, die uns das erste Mal besuchen, den Impfausweis ihres Hundes mitzubringen!

 

Aktuelle Öffnungszeiten der Hundewiese in Großolbersdorf

 

In den geraden Wochen 

 

Samstag‘s

von 14:30 - 16:00 Uhr

 

Alle Öffnungszeiten gelten für Hunde bis zu einer Widerristhöhe

von ca.50 cm.

 

Wir bitten alle Hundebesitzer, die uns das erste Mal auf der Kleinhundewiese besuchen, sowie Gäste der Hundepension, den Impfausweis ihres Hundes mitzubringen!

 

Jeder Hundebesitzer sollte für seinen Hund auch eine Tierhalterhaftpflicht besitzen!

 

 

aktualisiert 17.09.2019