Aktuell nehmen wir keine Neukunden als Pensionsgäste mehr an! Wir sind durch unsere Stammgäste sehr gut ausgebucht und möchten diesen auch weiterhin eine Betreuung zu sichern können, daher vergeben wir derzeit nur Zimmer an Hunde/Katzen die bereits schon einmal bei uns waren. 

 

 

Pension für kleine Hunde und Katzen in Großolbersdorf 

 

 

Seit 2015 bieten wir die Tages- und Urlaubsbetreuung von Hunden an.

Auch für Katzen haben wir seit 2019 mehrere extra ausgestattete Pensionszimmer

 

Ob Urlaub, Krankenhausaufenthalt, längere Arbeitsschichten oder warum auch immer sie Ihren Hund/Ihre Katze vorübergehend gut untergebracht wissen möchten, bei uns in der Pension kann er/sie sich wie zu Hause fühlen, denn wir bieten eine Hundebetreuung mit Familienanschluss und für Katzen ein artgerechtes Zimmer mit Kratzbaum und Co.

Im eigenen Körbchen, mit gewohntem Futter und durch viel Ablenkung wird der Aufenthalt in der Pension stressfrei und angenehm. Bei uns dürfen alle Hunde, vorausgesetzt sie verstehen sich in unserem großen Garten bewegen. Dieser ist ca. 2000 qm groß und komplett eingezäunt. Falls der eine oder andere doch ein Einzelgänger ist, wird dies natürlich auch berücksichtigt. Als Rückzugsmöglichkeit, sowie in der Nacht zum schlafen hat jeder Hund ein einzelnes Zimmer. Keine Zwingerhaltung.

Es ist Tag und Nacht fast immer jemand im Haus und somit ist eine rundum die Uhr Betreuung gewährleistet.

Es werden mehrere Spaziergänge am Tag angeboten und auch die eigene Hundewiese kann genutzt werden zum ausgiebig toben, planschen und auch für die eine oder andere Gehorsamkeitsübung.

 

 

 

Katzen bekommen bei uns ihr eigenes Zimmer, ausgestattet mit einem Kratzbaum, Sessel und einem Fensterplatz zum beobachten, was draußen vor sich geht. Wir stellen ein Katzenklo optional mit eigenem Streu bereit. Falls ihre Katze sehr wählerisch ist, empfehlen wir dies mitzubringen.

Es ist auch ratsam das gewohnte Futter, sowie eine Lieblingsdecke mit einzupacken.

Bitte bringen Sie folgende Dinge für ihren Hund bzw. Katze mit:

 

  • Impfausweis (mit gültigen Impfungen)
  • Körbchen oder Decke
  • gewohntes Futter
  • evt. Leckerlie/Kauknochen/Spielzeug
  • eigener Napf, wenn ihr Hund/Katze wählerisch ist
  • passendes Geschirr/Halsband mit Leine
  • evt. Medikamente die ihr Tier braucht
  • Haftpflichtversicherung

Zeitiges reservieren, besonders für die Ferienzeit und rund um die Feiertage ist ratsam, um einen Platz bei uns zu sichern!

 

Reservierungen

 unter 0177/7507904

 

Die Sachkundenachweise für Hunde und Katzen, nach dem Tierschutzgesetz §11 kann ich Claudia Scholz ebenfalls vorweisen. Unsere Pension wurde vom Lebensmittelüberwachungs-und Veterinäramt der Stadt Aue geprüft und die Betriebserlaubnis gemäß §11 Tierschutzgesetz wurde erteilt.

  

Buchen sie gern online oder rufen sie uns an!

 

 
Telefon: 0177 750 790 4

 

Annahme nur von kleinen Hunden & Katzen!

 

aktualisiert: 20.03.2024