🍂 Die Herbstgeschirre sind da! 🍂 

 

Modische leichte Textilgeschirre in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen ab 14,61€. Mit Klettverschluss oder mit Klickverschluss. Die passende Leine gibt es mit dazu. Waschbar bei 30 Grad.

 

Neue Survival Geschirre in verschiedenen Farben und Größen ab 14,45€ sind eingetroffen. Super weich gepolstert, damit es auch bei kurzhaarigen Hunden nicht reibt und gut sitzt. An der Brust reflektiert ein Sicherheitsstreifen und wenn es einmal nass werden sollte, trocknet es auch wieder sehr schnell.

 

 

Auch Wintergeschirre haben wir im Angebot ❄️ Natürlich wieder in verschiedenen Farben und Größen. Also wer keinen Pullover mag, kann ein kuschliges Geschirr bekommen, was warm hält und toll aussieht 😊

 

 

 Die Schmuddelzeit geht wieder los ☔️ Damit ihr Hund vor Nässe geschützt bleibt, gibt es funktionale Regenbekleidung, in verschiedenen Farben und Größen, mit oder ohne Beine, mit Knöpfen oder Klettverschluss, abnehmbare Kapuzen, Reflektorstreifen usw. 🍃 Für Beratung und Verkauf bin ich jeden Montag von 11-16 Uhr im Laden anzutreffen und es kann Vorort anprobiert werden 🐾

 

Wenn die Sonne scheint, es aber schon ziemlich kalt draußen ist, dann ist Pulloverzeit 🐾 Oder wenn es so warm ist, wie diese Woche, reicht auch ein tolles Shirt 😉

 

Ihr Hund ist, was er frisst 🐾 Hochwertiges Hundefutter mit einem hohen Fleischanteil, ohne schädliche Zusatzstoffe, biete ich von Belcando an. Da ist für jeden Hund etwas dabei, für Nassfutterliebhaber, Trockenfutterfresser und mäklige Kandidaten, Junior sowie Senior und getreidefrei natürlich auch. Ich berate Sie gern ausführlich 🐾

 

Aktuelle Öffnungszeiten der Hundewiese in Großolbersdorf

 

In den geraden Wochen 

 

Samstag‘s

von 14:30 - 16:00 Uhr

 

Alle Öffnungszeiten gelten für Hunde bis zu einer Widerristhöhe

von ca.50 cm.

 

Wir bitten alle Hundebesitzer, die uns das erste Mal auf der Kleinhundewiese besuchen, sowie Gäste der Hundepension, den Impfausweis ihres Hundes mitzubringen!

 

Jeder Hundebesitzer sollte für seinen Hund auch eine Tierhalterhaftpflicht besitzen!

 

 

aktualisiert 12.09.2020