· 

Neues Jahr - Neuer Laden

 

Nun ist es bald soweit, am 10.01.2022 öffnen wir die Türen zum neuen Laden und Salon. Innerhalb von zwei Wochen sind wir komplett umgezogen und wir können unsere vielen Produkte euch noch besser präsentieren, haben mehr Platz zum arbeiten und wir bzw. euch werden uns sicherlich noch wohler fühlen, da alles sehr hell, warm und einladend wirkt - aber überzeugt euch doch am besten selbst!

Gleichzeitig haben wir den Online Shop fertig gestellt und ihr könnt den Großteil der Produkte im Internet euch ansehen, natürlich auch bestellen und entweder liefern lassen oder direkt im Laden in Zschopau abholen kommen. Wir werden euch hier auf dem Blog gern informieren, euch beraten und viele Tipp's zur Pflege, Fütterung und mit Hunde- und Katzenthemen auf den laufenden halten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Öffnungszeiten Geschäft in Zschopau:

 

Montag: 10:00 - 16:00 Uhr 

 

Dienstag: 10:00 - 16:00 Uhr

 

Mittwoch: nach Vereinbarung 

 

Donnerstag: 10:00 - 16:00 Uhr 

 

Freitag: nach Vereinbarung 

 

(Friseurtermine nur nach Vereinbarung Mo-Sa)

 

 

Wir bitten alle Hundebesitzer, die uns das erste Mal auf der Kleinhundewiese besuchen, sowie Gäste der Hundepension, den Impfausweis ihres Hundes mitzubringen!

 

Jeder Hundebesitzer sollte für seinen Hund auch eine Tierhalterhaftpflicht besitzen!

 

 

aktualisiert 03.01.2022