Pension Hundeglück


Wir freuen uns einen weiteren Service anbieten zu können.

 

Unser Pensionsangebot richtet sich an alle unsere Gäste der Kleinhundewiese und an alle Kunden des Hundefriseurbereichs. Fremde Hunde sind auf Anfrage und nach einem Kennenlerngespräch möglich aufzunehmen.


Ob Urlaub, Krankenhausaufenthalt, längere Arbeitsschichten oder warum auch immer sie Ihren Hund vorübergehend gut untergebracht wissen möchten, bei uns in der Pension Hundeglück kann er sich wie zu Hause fühlen, denn wir bieten eine Hundebetreuung mit Familienanschluss.

Im eigenen Körbchen, mit gewohntem Futter und durch viel Ablenkung wird der Aufenthalt in der Pension stressfrei und angenehm. Bei uns dürfen alle Hunde, vorausgesetzt sie verstehen sich frei in unserem großen Garten bewegen. Dieser ist ca. 2000 qm groß und komplett eingezäunt. Falls der eine oder andere doch ein Einzelgänger ist, wird dies natürlich auch berücksichtigt. Als Rückzugsmöglichkeit, sowie in der Nacht zum schlafen hat jeder Hund ein einzelnes Zimmer. Keine Zwingerhaltung.

Es ist Tag und Nacht immer jemand im Haus und somit ist eine rundum die Uhr Betreuung gewährleistet.

 

 

Es werden mehrere Spaziergänge am Tag angeboten und auch die eigene Hundewiese kann genutzt werden zum ausgiebig toben, planschen und auch für die eine oder andere Gehorsamkeitsübung, wenn erwünscht.

Bitte bringen Sie folgende Dinge für ihren Hund mit:


  • Impfausweis (mit gültigen Impfungen)
  • Körbchen oder Decke
  • gewohntes Futter
  • evt. Leckerlie/Kauknochen/Spielzeug
  • eigener Napf, wenn ihr Hund wählerisch ist
  • passendes Geschirr/Halsband mit Leine
  • evt. Medikamente die ihr Hund braucht

 


Reservierungen und Preisanfragen

 

persönlich oder unter 0177/7507904


Den Sachkundenachweis nach dem Tierschutzgesetz §11 kann ich Claudia Scholz ebenfalls vorweisen. Unsere Pension wurde vom Lebensmittelüberwachungs-und Veterinäramt der Stadt Aue geprüft und die Betriebserlaubnis gemäß §11 Tierschutzgesetz wurde erteilt.

aktualisiert 05.04.2016

 

  • Neuigkeiten                     
  • Bilder Frühling 2016           

Hinweise

Wir bitten alle Besucher der Kleinhundewiese die öffentlichen Parkplätze, wie z.B. beim Friedhof

zu benutzen.

Bitte den Ausweichplatz an der Straße freihalten.

Vielen Dank!

Straßensperrung

 

Die Hauptstraße in Großolbersdorf ist vom 07.05.2015

bis voraussichtlich November 2016

zwischen der Gaststätte "Krone" und der B 174

voll gesperrt.

 

Alle Besucher der Hundewiese die aus Richtung Chemnitz/Zschopau kommen, können über Scharfenstein oder über die Heinzebank fahren.

 

Aktuelle Öffnungszeiten der Hundewiese:

 

Donnerstags:  

von 16:00 - 17:30 Uhr 

 

Samstags:

von 14:30 - 16:00 Uhr 

 

 Alle Öffnungszeiten gelten für Hunde

bis zu einer Widerristhöhe von ca.50cm.

 

Wir bitten alle Hundebesitzer, die uns das erste Mal besuchen, den Impfausweis ihres Hundes mitzubringen!

 

Jeder Hundebesitzer sollte für seinen Hund auch eine Tierhalterhaftpflicht besitzen!

 

Vielen Dank an Diane und Uwe für die tolle Unterstützung, für die Pflege des Rasens und für die vielen kleinen anderen Angelegenheiten, die von euch auf der Kleinhundewiese erledigt werden! Wir wissen es zu schätzen!

 

 

Aktuell informiert über

das Wetter auf der

Kleinhundewiese.