Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Gabi (Mittwoch, 28 Januar 2015 18:14)

    Eine interessante Homepage, welche gerade auch für Besitzer von Kleinhunden
    sehr informativ ist. Beste Grüße Gabi

  • #15

    Sara (Dienstag, 22 April 2014 10:31)

    Hallo,
    ich bin auf Ihre Seite gestoßen und finde sie echt toll.
    Ich habe mir gleich alles etwas genauer angeguckt.
    Ich komme gerne nochmal wieder. Wir haben übrigends auch ein Gästebuch
    und würden uns über ein Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße Sara
    und die Hunde Timmy & Dana aus Spanien.

  • #14

    Christine (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:33)

    Liebe Fam. Scholz. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014. Bonnie und mir hat es auf Ihrer Hundewiese immer sehr gefallen und ich komme auch im nächsten Jahr gerne wieder, obwohl es schon eine kleine Reise für uns bedeutet, aber der Kontakt mit den anderen Hundebesitzern und Hunden ist großartig.
    Viele herzliche Grüße
    Christine Wagenitz

  • #13

    maria weiß (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:38)

    Heute war der Thermin gewesen bin sehr zu frieden .werde weiden bleiben . Und gerne wieder anrufen Frau Scholz

  • #12

    Familie Breitfeld (Dienstag, 28 Mai 2013 07:41)

    Wir möchten uns bei euch nur kurz melden, uns und Jack geht es sehr gut. Leider war es wettertechnisch und organisatorisch noch nicht möglich uns dieses Jahr auf der Hundewiese einzufinden. Und nun ist auch der Weg noch soooooo weit zu euch. LG auch von Simona und Rani, bis später Familie Breitfeld :-)

  • #11

    Annelie (Sonntag, 17 Juni 2012 06:41)

    Wir waren gestern das 1. Mal bei Euch und es hat uns ganz toll gefallen.
    Einfach wunderbar, was ihr da für uns Kleine auf die Beine stellt und mit Liebe pflegt. Danke. Wir kommen wieder.
    LG von Annelie und Chelsy

  • #10

    Susi (Mittwoch, 11 April 2012 21:27)

    Schöne Seite, ich bewundere dein Engagement! Aber du bist ja auch ein lieber Mensch und vorallem auch ein klasse"Tiermensch", weiter so und wir kommen mit unseren verwöhnten Heinrich bestimmt mal vorbei und schauen uns alles an! Unsere alte Ayka ,unsere goldenRetriever Hündin hast du damals auch super frisiert, sie ist nach dem baden und Haarstutzen tagelang stolz herumgelaufen. Lg Susi

  • #9

    Louis (Samstag, 10 März 2012 19:58)

    schön

  • #8

    Caro (Samstag, 14 Januar 2012 17:17)

    War echt schön heute bei Euch.

    Liebe Grüße Caro Rene und Peli

  • #7

    Claudia (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:17)

    Natürlich seid ihr auch im nächsten Jahr gern gesehen. Und unter Hunden gehört halt mal 'ne Reiberei dazu ;-)

  • #6

    Conny (Donnerstag, 29 Dezember 2011 20:35)

    Hallo....
    wir wollten uns hiermit bei euch bedanken, dass wir das ganze Jahr auf eure schöne Hundewiese kommen durften und hoffen ganz sehr, dass wir auch 2012 wieder zu euren Stammgästen zählen dürfen. Auch wenn es manchmal paar Reiberein gab, war es immer schön und ihr habt uns immer mit Tips und Ratschlägen unterstützt. Danke dafür.

    Lg
    Poldy, Conny und der Rest

  • #5

    Jennifer (Donnerstag, 01 Dezember 2011 20:54)

    Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen und ist wirklich hübsch...wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte, werd ich der Chica die Kleinhundespielwiese zeigen :)

    Lg Dackel und Dosenöffner

  • #4

    Nicole (Donnerstag, 25 August 2011 11:43)

    Hallo.... wir waren ein paar Mal bei euch.Bei euch war es richtig super und hilfreich. Leider hat meine Erkrankung mal wieder voll zugeschlagen und wir kämpfen uns so durch. Mit unserem Timmy kommen wir inzwischen und dank eurer Tipps super klar. Er bellt keine anderen Hunde mehr an und wir trainieren täglich. Inzwischen gehen wir ohne Leine auf dem Feld und trainieren momentan mit großem Erfolg mit verschiedenen Pfeifen/Kommandos. Danke danke für eure Unterstützung und vielleicht sehen wir uns bald wieder und wir kommen bei Gelegenheit zu Besuch auf die Wiese ( wenn wir noch rein dürfrn, denn der Kleine ist doch noch paar Zentimeter gewachsen :))

  • #3

    Nicole (Freitag, 29 Juli 2011 13:43)

    Hi,war schon mehrmals auf der Hundewiese und es ist eine sehr schöne Sache die Ihr Euch einfallen lassen habt.Denn man hat nicht viele Möglichkeiten in der Umgebung soetwas zu nutzen....und unsere Vierbeiner lernen neue "Freunde" kennen war auch immer wieder wichtig ist.Weiter so!!!

  • #2

    Cathleen (Samstag, 23 Juli 2011 18:20)

    Hey, ich war letztens mal schauen auf der Hundespielwiese. Sieht ja wunderschön idyllisch aus und es ist alles so liebevoll gestaltet. Weiter so!

    Liebe Grüße

  • #1

    Sandy (Dienstag, 19 Juli 2011)

    Hallo, schöne Seite !!! Bis bald...

aktualisiert 27.08.2016

 

  • Neuigkeiten                     
  • Bilder Sommer 2016           

Hinweise

Wir bitten alle Besucher der Kleinhundewiese die öffentlichen Parkplätze, wie z.B. beim Friedhof

zu benutzen.

Bitte den Ausweichplatz an der Straße freihalten.

Vielen Dank!

Straßensperrung

 

Die Hauptstraße in Großolbersdorf ist vom 07.05.2015

bis voraussichtlich November 2016

zwischen der Gaststätte "Krone" und der B 174

voll gesperrt.

 

Alle Besucher der Hundewiese die aus Richtung Chemnitz/Zschopau kommen, können über Scharfenstein oder über die Heinzebank fahren.

 

Aktuelle Öffnungszeiten der Hundewiese:

 

Donnerstags:  

von 16:00 - 17:30 Uhr 

 

Samstags:

von 14:30 - 16:00 Uhr 

 

 Alle Öffnungszeiten gelten für Hunde

bis zu einer Widerristhöhe von ca.50cm.

 

Wir bitten alle Hundebesitzer, die uns das erste Mal besuchen, den Impfausweis ihres Hundes mitzubringen!

 

Jeder Hundebesitzer sollte für seinen Hund auch eine Tierhalterhaftpflicht besitzen!

 

Vielen Dank an Diane und Uwe für die tolle Unterstützung, für die Pflege des Rasens und für die vielen kleinen anderen Angelegenheiten, die von euch auf der Kleinhundewiese erledigt werden! Wir wissen es zu schätzen!

 

 

Aktuell informiert über

das Wetter auf der

Kleinhundewiese.